Lieferschwierigkeiten bei Indigo Luna

Indigo Luna hat sich bereits bei der Gründung der Marke ganz dem Thema der Slow Fashion verschrieben um die negativen Auswirkungen der Modeindustrie auf unseren Planeten und deren Bewohner so klein wie möglich zu halten. Dies bedeutet auch, dass die jeweiligen Kollektionen absichtlich nur in kleinen Auflagen hergestellt werden und so wenig Artikel wie möglich an Lager zu halten.

Dem Design und der Produktion jedes Kleidungsstückes wird eine enorme Hingabe gewidmet. Von der Skizze über die Auswahl der Schnitte und Stoffe, bis hin zum Färbeprozess und dem schlussendlichen Versand der Kleidung. Für Indigo Luna ist Kleidung mehr als nur ein Kleidungsstück. Sie ist eine Leinwand, eine Stimmung, eine Energie, die wir tragen wollen.

Indigo Luna hat über die Jahre eine grosse Gemeinschaft von treuen Kunden aufgebaut und es ist nicht ganz einfach, der grossen Nachfrage weltweit gerecht zu werden. Indigo Luna konzentriert sich aktuell auf die Belieferung der Kunden in ihrer Heimat Australien und Bali. Aus diesem Grund ist es für uns von Faedah Collection aktuell nicht möglich neue Lieblingsstücke zu beschaffen. Aber wir sind zuversichtlich, dass wir wieder Bestellungen bei Indigo Luna platzieren können. Nur der Zeitpunkt ist aktuell leider unklar.  Bis Indigo Luna zusätzliche Hersteller gefunden hat, wird wohl noch einige Zeit vergehen.

Melde dich noch heute für unseren Newsletter an, damit du zu den Ersten gehörst die erfahren, sobald wir wieder neue Indigo Luna Artikel verfügbar haben.

Anmeldung Newsletter




Unsere Verpackungen sind nicht schön, aber...